Buchhandlung

Die Buchhandlung der Heiligen Apostel

bible 1414669 scaled

Buchhandlung

Lieben Sie es, katholische Bücher und Geschenke zu kaufen?
Dann werden Sie den Holy Apostle Bookstore lieben! Unsere Auswahl an religiösen Büchern, Medaillen und anderen Gegenständen wird Ihnen bestimmt gefallen.
Wenn Sie nach einem One-Stop-Shop für alle Ihre katholischen Lesebedürfnisse suchen, suchen Sie nicht weiter als im Holy Apostle Bookstore.

store

Wenn Sie Ihr Wissen über den katholischen Glauben erweitern möchten, besuchen Sie den Laden.

The Search for the Twelve Apostles

Die Suche nach den Zwölf Aposteln

Simon Petrus, Andreas, Jakobus, der Sohn des Zebedäus, Johannes, Philippus, Bartholomäus, Thomas, Matthäus, Jakobus, der Sohn des Alphaeus, Judas, Simon, Judas und Matthias – was geschah mit den Männern, die dem Ruf Jesu folgten, ihm zu folgen ? Welchen Einfluss hatten sie auf die Welt? Wohin gingen sie und was taten sie nach Jesu Auferstehung und Himmelfahrt? In diesen faszinierenden Profilen bietet Dr. McBirnie den Lesern eine Momentaufnahme des Lebens jedes einzelnen Apostels. Seine Informationen wurden zusammengestellt, indem er zu Orten reiste, an denen die Apostel lebten und sie besuchten, indem er die Heilige Schrift und die biblische Geschichte studierte, sich lokale Traditionen anhörte und sich an seiner eigenen ursprünglichen Forschung beteiligte. McBirnie macht dort weiter, wo die Apostelgeschichte aufhört, und erweckt diese Männer zum Leben, während er die Legenden, Traditionen und das wahre Leben der Zwölf erforscht, als sie die Grundlage des Christentums bauten.

Mehr Infos →
Buy now!
The Fate of the Apostles: Examining the Martyrdom Accounts of the Closest Followers of Jesus

Das Schicksal der Apostel: Untersuchung der Martyriumsberichte der engsten Nachfolger Jesu

Das Buch der Märtyrer von John Foxe, das im 16. Jahrhundert geschrieben wurde, ist seit langem die erste Anlaufstelle für das Studium des Lebens und des Martyriums der Apostel. Während andere Gelehrte einzelne Abhandlungen über die prominenteren Apostel wie Petrus, Paulus, Johannes und Jakobus geschrieben haben, gibt es nur wenige veröffentlichte Informationen über die anderen Apostel. In The Fate of the Apostles bietet Sean McDowell eine umfassende, begründete historische Analyse des Schicksals der zwölf Jünger Jesu zusammen mit den Aposteln Paulus und Jakobus. McDowell bewertet die Beweise für das Martyrium jedes Apostels und bestimmt seine Bedeutung für die Zuverlässigkeit ihres Zeugnisses. Auch die Frage nach dem Schicksal der Apostel bringt die Verlässlichkeit des Kerygma auf den Punkt: Glaubten die Apostel wirklich, Jesus sei ihnen nach seinem Tod erschienen, oder haben sie die ganze Geschichte erfunden? Wie zuverlässig sind die Auferstehungsberichte? Die Bereitschaft der Apostel, für ihren Glauben zu sterben, ist ein beliebtes Argument in Auferstehungsstudien, und McDowell bietet eine aufschlussreiche wissenschaftliche Analyse dieses Arguments, um neue Wege in den Bereichen der Studien zum Neuen Testament, der Kirchengeschichte und der Apologetik zu beschreiten.

Mehr Infos →
Buy now!
Quest for the Historical Apostles: Tracing Their Lives and Legacies

Suche nach den historischen Aposteln: Auf der Suche nach ihrem Leben und Vermächtnis

Die Erzählungen und Beiträge der Apostel bieten einen wichtigen Einstieg in die Kirchengeschichte. Diese umfassende historische und literarische Einführung deckt ihr Leben und ihr Vermächtnis auf und unterstreicht den Einfluss der Apostel auf das Wachstum der frühen Kirche. Der Autor sammelt und destilliert die Geschichten, Legenden, Symbole und Ikonographien der ursprünglichen Zwölf und verortet Figuren wie Paulus, Petrus und Johannes im breiteren Kontext der Geschichte der Apostel. Er untersucht auch die fortlaufende Geschichte der Mission des Evangeliums und der zwölf Jünger jenseits des Neuen Testaments.

Mehr Infos →
Buy now!
The Twelve Apostles of Jesus: Their Forgotten History

Die zwölf Apostel Jesu: Ihre vergessene Geschichte

Die Apostel Jesu waren zwölf gewöhnliche jüdische Männer, die buchstäblich mit dem Sohn Gottes auf der Erde wandelten. Und damit veränderten sie den Lauf der Menschheitsgeschichte. Und wir wissen fast nichts über sie. . . Bis jetzt.

Mehr Infos →
Buy now!
Scrolle nach oben

Bookstore

The Holy Apostles Bookstore

bible 1414669 scaled

Bookstore

Do you love shopping for Catholic books and gifts?
If so, then you’ll love the Holy Apostle Bookstore! Our selection of religious books, medals, and other items is sure to please.
If you are looking for a one-stop shop for all your Catholic reading needs, look no further than the Holy Apostle Bookstore.

store

If you want to expand your knowledge of the Catholic faith, check out the store.

The Search for the Twelve Apostles

The Search for the Twelve Apostles

Simon Peter, Andrew, James the son of Zebedee, John, Philip, Bartholomew, Thomas, Matthew, James the son of Alphaeus, Jude, Simon, Judas, and Matthias--what happened to the men who answered Jesus' call to follow him? What impact did they have on the world? Where did they go and what did they do after Jesus' resurrection and ascension? In these fascinating profiles, Dr. McBirnie offers readers a snapshot of the lives of each apostle. His information was compiled by traveling to places where the apostles lived and visited, by studying the Scriptures and biblical history, by listening to local traditions, and by engaging in his own original research. Picking up where the book of Acts leaves off, McBirnie brings these men to life as he explores the legends, traditions, and real lives of the Twelve as they built the foundation of Christianity.

More info →
Buy now!
The Fate of the Apostles: Examining the Martyrdom Accounts of the Closest Followers of Jesus

The Fate of the Apostles: Examining the Martyrdom Accounts of the Closest Followers of Jesus

The Book of Martyrs by John Foxe written in the 16th century has long been the go-to source for studying the lives and martyrdom of the apostles. Whilst other scholars have written individual treatments on the more prominent apostles such as Peter, Paul, John, and James, there is little published information on the other apostles. In The Fate of the Apostles, Sean McDowell offers a comprehensive, reasoned, historical analysis of the fate of the twelve disciples of Jesus along with the apostles Paul, and James. McDowell assesses the evidence for each apostle’s martyrdom as well as determining its significance to the reliability of their testimony. The question of the fate of the apostles also gets to the heart of the reliability of the kerygma: did the apostles really believe Jesus appeared to them after his death, or did they fabricate the entire story? How reliable are the resurrection accounts? The willingness of the apostles to die for their faith is a popular argument in resurrection studies and McDowell offers insightful scholarly analysis of this argument to break new ground within the spheres of New Testament studies, Church History, and apologetics.

More info →
Buy now!
Quest for the Historical Apostles: Tracing Their Lives and Legacies

Quest for the Historical Apostles: Tracing Their Lives and Legacies

The stories and contributions of the apostles provide an important entrée into church history. This comprehensive historical and literary introduction uncovers their lives and legacies, underscoring the apostles' impact on the growth of the early church. The author collects and distills the histories, legends, symbols, and iconography of the original twelve and locates figures such as Paul, Peter, and John in the broader context of the history of the apostles. He also explores the continuing story of the gospel mission and the twelve disciples beyond the New Testament.

More info →
Buy now!
The Twelve Apostles of Jesus: Their Forgotten History

The Twelve Apostles of Jesus: Their Forgotten History

The Apostles of Jesus were twelve ordinary Jewish men who, literally, walked upon the face of the earth with the Son of God. And in doing so, they changed the course of human history. And we know almost nothing about them . . . Until now.

More info →
Buy now!
Scroll to Top